Birkenpracht

Ich war in Essen, beim wirklich sehr schönen Swingfest. Zwischendurch bin ich gewandert, einmal durch den verkaufsoffenen Sonntag, dann zur Firmenzentrale von ThyssenKrupp. Es ist ein Prachtbau, wie fast alles im Ruhrgebiet: weite Flächen, klare Wege die Unmöglichkeit, sich zu verlieren. Hinter dem Hauptgebäude sieht man ein Birkenwäldchen, gegenüber der Plaza führt eine Treppe auf einen halbverwilderten Parkplatz.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s