.

Im Botta-Bau blendete mich die Sonne//Die Fahrradwegführung am Dortmunder Hauptbahnhof ist ein tolles Labyrinth, aber es gibt keine Plattform, von der man sie kurz fotografieren könnte//Ein Scooter mit Union Jack steht nebem dem Parkplatz meines Fahrrads//Das Wort “Leseecke” finde ich toll, ich habe dennoch jetzt eine Schreibalkove//Wenn man unhöflich ein Gespräch zu Ende bringen möchte, sagt man “Period” anstatt “Full Stop”.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s