Leise Post


Wenn ich jemals nach meinem Lieblings-Konzeptkünstler gefragt werden sollte, dann werde ich David Horvitz nennen. Aber auch nur mit leichtem Schaudern, weil seine Arbeiten so charmant sind, dass Konzeptkünstler schon fast eine grobschlächtige Beleidigung ist. Und wenn ich es mir recht überlege, möchte ich die Ideen auf seiner Website auch nur ungern “Arbeiten” nennen. Sein neuestes Projekt ist eine Mailingliste. Jede Person, die dort eingetragen ist, bekommt von Horvitz Ideen geschickt, was man denn an einem Tag so tun könnte. Und als Archiv hat er ein schönes Tumblelog angelegt, wo jeder Gedanken als Screenshot aufbewahrt wird. Für die Ewigkeit oder so.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s