.

Heute noch mit C. darüber geredet, dass die Omnipräsenz von Musik das einzig Gute an MySpace ist. Und jetzt lese ich diesen Artikel und kann mir irgendwie erklären, warum ich letztens beim Besuch im Lieblingsplattenladen meiner Jugend nicht mehr die Neugier von damals verspürt habe. Und bevor jetzt jemand mit diesem Distinktionsblabla ankommt, dass Soziologen gerne verwenden, wenn Sie nicht mitspielen dürfen: Neugier ist wie Schnapps und Pizza!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s