.

Nachdem die Internetpräsenz der WAZ in letzter Zeit ja doch für einige Unruhe sorgte, habe ich mich in vorauseilender Weitsicht gefragt, wer denn das Rennen für den Heimatblog der WR machen könnte, sollte der dazugehörige Konzern irgendwann eine Ausweitung des Geschäftsmodells planen sollte. Eine kurze Suchanfrage später bin ich nicht wirklich schlauer; außer dem Blog eines Kollegen aus Meschede, einer Binärhilfe für Linux-User, protokollierten Reptilienversuchen, der eingeschlafenen Domain eines Pressesprechers und einem, der offensichtlich das einzig Richtige gemacht hat, scheint hier nicht besonders viel los zu sein.

Powered by Bleezer

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s