9-5 Job

Powered by Bleezer

3 comments

  1. REPLY:
    Gut geschlußfolgert! War es die vierstellige Postleitzahl? Die Anzeige ist aus einer alten Ausgabe von Spex, so ca. 1988, die ich bei meinem letzten Besuch in Marburg vor dem Altpapiertod in der WG einer Bekannten gerettet habe. Und jetzt aber bitte einen Artikel so nach “Damals schon Anzeigen von rechten Vertrieben im Blatt gehabt, kein Wunder, dass es da heute so ist, wie es ist”-Muster, wie er früher manchmal gerne in Konkret abgedruckt wurde. Am besten mit einer psychobiografischen Anamnese, kennst du niemanden, der das lancieren könnte?

  2. REPLY:
    der kollege vom kosmopolitbüro, der früher immer mit stalin unterm arm kühnl-seminare aufgesucht hat, ist dort jetzt redakteur. sicherlich eine gute adresse. nur der name ist mir gerade entfallen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s