.


Kurz vor der Abfahrt hatte ich mit T. noch kurz theoretisiert, dass Sichtbarkeit nicht gleichzeitig auch Sicherheit bedeutet und schon beim Umsteigen war ich mittendrin im Geschehen. Herrenloses Gepäckstück im Bahnhof Wilhelmshöhe, Halbsperrung des Bahnhofs, aber keine besondere Verzögerung bei der Weiterfahrt. Interessant aber, wie sehr das Ereignis dann wieder dem Auge entzogen war. Zwischen dem gesperrten Gleis und den restlichen Bahnsteigen wurde ein Güterzug geparkt, so dass ich leider auch keine Fotos von Spezialrobotern und solchen Dingen machen konnte.

Powered by Bleezer

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s