Enjoy!

Letztens wurde mir beim Essen vorgeworfen, dass ich Philosophie im Film am liebsten wie in “The Matrix” haben würde. Aus Gründen der Höflichkeit habe ich dann darüber geschwiegen, dass mir Philosophie als Argument am liebsten ist. Daran wird selbst Zizek! nichts ändern können, obwohl ich ihn im Gegensatz zum Film über Derrida wärmstens empfehlen kann. Beide gibt es übrigens bei Grey Lodge als Torrent.

Powered by Bleezer

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s