.

Da Peter Rehberg jetzt wohl Theatermusiker ist, erscheint der Nachruf auf Mego durchaus passend, oder?

Powered by Bleezer

2 comments

  1. passt zwar nicht zum eintrag, aber: verdingst du dich gerade als freier mitarbeiter deines heimatlichen lokalblattes?

    spam: staying

  2. REPLY:
    Das tu ich tatsächlich. Und ich hab schon alles mitgenommen: Friedrich Merz beim Austauschprogramm, Schützenfest, CDU-Mitgliederversammlung, SPD-Sommerfest, etc.

    Ist eigentlich gar nicht mal so uninteressant, man kommt ein wenig rum, die Menschen sind durchgehend freundlich und man wird fürs Schreiben bezahlt. Ob meine Artikel allerdings mit der Qualität meines Blogs mithalten können ?

    Am Donnerstag war ich bei der Gerichtsverhandlung eines Drogendealers (5 Jahre für 50 kg Haschisch) und hatte eine wirklich bizarre Begegnung mit einer Frau, die wohl Dauergast bei Gericht ist (“interessierte Öffentlichkeit”) und mir in der Pause erklärte, dass erst mit Kohl das Übel in der Asylpolitik angefangen habe und das sie ja genau wüsste, wer denn hinter “unserer” Misere steckt. Oh Mann!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s