2 Kommentare zu „.

  1. passt zwar nicht zum eintrag, aber: verdingst du dich gerade als freier mitarbeiter deines heimatlichen lokalblattes?

    spam: staying

  2. REPLY:
    Das tu ich tatsächlich. Und ich hab schon alles mitgenommen: Friedrich Merz beim Austauschprogramm, Schützenfest, CDU-Mitgliederversammlung, SPD-Sommerfest, etc.

    Ist eigentlich gar nicht mal so uninteressant, man kommt ein wenig rum, die Menschen sind durchgehend freundlich und man wird fürs Schreiben bezahlt. Ob meine Artikel allerdings mit der Qualität meines Blogs mithalten können ?

    Am Donnerstag war ich bei der Gerichtsverhandlung eines Drogendealers (5 Jahre für 50 kg Haschisch) und hatte eine wirklich bizarre Begegnung mit einer Frau, die wohl Dauergast bei Gericht ist („interessierte Öffentlichkeit“) und mir in der Pause erklärte, dass erst mit Kohl das Übel in der Asylpolitik angefangen habe und das sie ja genau wüsste, wer denn hinter „unserer“ Misere steckt. Oh Mann!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..