Am 2. Mai noch nichts vor? Dann hierhin!

2 comments

  1. bist du dort gewesen? ich fand es dermaßen langweilig, unglaublich. frank d. und norman birnbaum hatten ja noch unterhaltungswert, aber das abschlusspodium…
    lichtblick: die rede der linken fachschaft. “einige von ihnen wären besser bei einer geburtstagsfeier von ernst forsthoff oder helmut schmidt aufgehoben. da man dort aber nicht eingeladen wird, lädt man ihn sich jetzt hierher ein und ehrt ihn für seine immanuel kant- verballhornung.”

  2. REPLY:
    Ne, hab für die mündliche Prüfung gelernt und abends nach der Trauma-Sitzung keinen Bock mehr gehabt. Mein Arbeitskollege Christian war aber da und meinte er sei beruhigt, dass auch Politikwissenschaftler auf Vorträgen ihre Fragen so abfassen würden, dass sie die Antwort gleich mitbrächten. Außerdem hat er seinen ehemaligen GK-Lehrer auf dem Podium gesehen und ist deswegen vor Ende der Veranstaltung gegangen. Wie war’s denn im KFZ? Das Zitat der linken Fachschaft hab ich nicht verstanden.Wen genau haben die denn damit gemeint? Ah, jetzt hab ich eine Idee: Das Podium hat Abendroth versozialdemokratisiert oder schlimmeres….? Ratlos!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s