2 Dinge sind mir heute beim Besuch der Filiale einer großen Buchhandelskette aufgefallen:

1. In der Politikabteilung gibt es ein Fach namens Kapitalismuskritik.
2. Im Bookshop war reichlich William Burroughs erhältlich.

Ist es da ein Zufall, dass ich gerade danach entdecke, dass der 80er Kultfilm “Decoder” (mit Burroughs, FM Einheit, Genesis P-Orridge) als CC-lizensierter Download verfügbar ist?

Powered by Bleezer

2 comments

  1. greylodge ist sowieso ein lustiger Ort. Die bieten auch die legendäre 42 Stunden Lecture von Buckminster Fuller als stream an, konnte ich mal für einen Vortrag zum Thema gut gebrauchen…

  2. REPLY:
    Stimmt, hab’s mir noch gar nicht so genau angeschaut, aber der 9-stündige Cremaster Cycle hat ja auch was.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s