Are we not Kids?

Image hosted by Photobucket.com
Am gleichen Tag, als ich mir ernsthaft überlegt habe, anstelle des Staatsexamens nicht lieber einen Personenbeförderungsschein zu machen, den Gedanken aber wieder verwarf, da mein eigener stubenhockender Lebensstil, den ich jetzt einfach mal als exemplarisch erkläre, keine gute Verdienstmöglichkeit darstellt, gerade dann stoße ich via shesaiddestroy auf das brillante iMovie-Projektwochenprojekt einer amerikanischen Schule. Fünftklässler covern “Whip It” von Devo, wie cool ist das denn?

Da aber nicht nur die großen Künstler klauen, hier mein persönlicher Projektwochenkanon:

Die Goldenen Zitronen – 0.30, Gleiches Ambiente
Palais Schaumburg – Wir bauen eine Stadt
Blumfeld – Anders als Glücklich

Jede Projektwoche lebt vom Mitmachen – die Kommentarsektion ist eröffnet.

Edit: Offensichtlich scheinen auch Devo selbst kinderfreundlich zu sein, via Pitchforkmedia erfährt man, dass die “new wave subversives” gerade ein Album mit von Kindern gesungenen Versionen ihrer Klassiker (?) aufnehmen. Whip it good!

Noch’n Edit: Dieses Video erinnert schon eher an die Mini Playback Show. Steckt ja auch Disney dahinter. Die armen Kleinen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s