We could have it so much better

/rant on

Gestern, es muss so am späten Nachmittag gewesen sein, wurde ich über einem Kaffee nach meiner Freizeitbeschäftigung gefragt. Glücklicherweise war ich am nachgefragten Zeitpunkt gerade damit beschäftigt, meine Examensarbeit über den Status des Drafts hinauszubringen, um es kurz zu machen: Ich war nicht beim Egotronic-Konzert. Warum aber auch? Die neue CD von Donna Summer macht sowieso tausendmal mehr Spaß, 8-bit Musik gibt es bei micromusic bessere und wenn Malcolm McLaren und das Wired-Mag schon auf diesem Zug sind, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis auch da die Fossilisierung einsetzt.

Gesinnungsargumente zählen da auch nicht, wer das bessere Leben verspricht, muss es auch zum Klingen bringen.

/rant off

PS: Ohne Versprechungen in der Gegenwart gut: Melt Banana. Am 26.11. im G-Werk.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s